SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Konfirmanden

Anmeldung zur Konfirmation

© Foto: A. Simon

 

Vielleicht hast du Lust, nach den Sommerferien in den neuen Konfirmandenkurs der Melanchthon-Gemeinde einzusteigen.

Für den neuen Kurs, der mit der Konfirmation im Frühjahr enden wird, kannst du dich bei Pastor Heiko Jahn anmelden.

 

Mail an Pastor Heiko Jahn

Tel.: 040 / 50 03 09 62

 

 

 

Für die Anmeldung ist nur die Geburtsurkunde und, falls du schon getauft bist, die Taufurkunde wichtig. Wenn du noch nicht getauft bist, wird die Taufe im Verlauf der Konfirmandenzeit stattfinden.

Falls du noch jemanden kennst, der oder die keine Einladung zur Anmeldung bekommen hat, aber gerne zum Konfirmandenunterricht kommen will, dann gib diese Informationen gerne weiter. Der Unterricht wird am Dienstagnachmittag stattfinden. Nach den Sommerferien findet eine erste Kennenlerneinheit statt, um dann anschließend die jeweiligen Konfer- Gruppen festzulegen.

Pastor Heiko Jahn und die Jugendmitarbeiter Paul Schwadke sowie Carina Wöhlke freuen sich auf eine schöne Konfer-Zeit und grüßen dich zusammen mit deinen Eltern herzlich!

 

 

 

Terminvorschau für die Hauptkonfimanden

 

Samstag, den 13. Mai 2017 um 18:00 Uhr Abendmahlsgottesdienst der zukünftigen Konfirmanden

Herzlich eingeladen sind zu diesem Gottesdienst die Familien, Freunde und Verwanden der Konfirmanden.

 


Im Gottesdienst am Sonntag, dem 14. Mai 2017 um 10:00 Uhr feiern wir eure Konfirmation.