Wundervolle Musik aus berühmten Opern, Operetten und Musicals Almudena López Jal-Ladi und Dayoung Lee präsentieren uns Werke von Chopin, Mozart, Verdi, Strauß und Schubert und anderen namhaften KomponistInnen. Ein Abend zum Träumen!

Sa. 13.04.2024 19:00 Uhr
Gemeindehaus, Ebertallee 30, DE-22607 Hamburg

Die Sopranistin Almudena López Jal-Ladi debütierte als Rita in G. Donizettis Opera „Rita“ im Jahr 2014 am Teatro Guimera de Santa Cruz in Teneriffa, hatte viele erfolgreiche Auftritte u.a. in der Bremer „Glocke“ und der Hamburger Laeiszhalle und nahm mit hervorragenden Ergebnissen an mehreren Musikwett-bewerben teil.

Almudena wird begleitet von Dayoung Lee, die ihre Ausbildung 2010 in Südkorea begann und heute ihr Masterstudium absolviert. Auch sie hat bereits mehrere namhafte Musikwettbewerbe mit einem zweiten Platz abgeschlossen.

Diese großartigen Künstlerinnen präsentieren uns Werke von Chopin, Mozart, Verdi, Strauß und Schubert und anderen namhaften KomponistInnen. Ein Abend zum Träumen! Der Eintritt ist frei!

Datum Sa. 13.04.2024 19:00 Uhr
Ort Gemeindehaus, Ebertallee 30, DE-22607 Hamburg
Veranstaltungsart Präsenzveranstaltung
Veranstalter

Hamburg, Groß Flottbek - Melanchthon-KG
Ebertallee 30
DE - 22607 Hamburg

Termin teilen