SCHLIESSEN

Auf einen Blick

Suche

Event - Detail

Veranstaltungen

„Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.“ | 19.08.2018 | 11:00

Ausstellungseröffnung

Melanchthonkirche Groß Flottbek, Ebertallee 30, 22607 Hamburg

Information

Zeit
19.08.2018 | 11:00
Veranstalter
Ort
Melanchthonkirche Groß Flottbek
Ebertallee 30
22607 Hamburg
Leitung
Melanchthongemeinde

Beschreibung

Eine neue Ausstellung zum Thema „Wasser“ wird am 19. August nach dem Gottesdienst eröffnet.

Matthias Raabe fotografiert seit 1965 und erarbeitete sich auf diesem Wege seine heutige Wertschätzung für die Natur. Er selber sagt über die ausgestellten Fotos: „Wasser ist faszinierend. Es kann fest, flüssig oder gasförmig sein, kostenlos oder unbezahlbar. Es ermöglicht oder zerstört Leben und Lebensräume, es verbindet oder trennt. Es kann romantisch oder furchteinflößend sein. Meine kleine Bilderauswahl möchte das zeigen.“

Sie sind herzlich eingeladen, die Bilder beider Ausstellungen zu betrachten.

Themen

Gemeindeleben

zurück zur Übersicht