Gemeinderäume

Haben Sie Interesse an der Anmietung von Räumlichkeiten unserer Gemeinde?

Wir bieten mit barrierefreien Eingang zum Gemeindehaus zwei Säle (ca. 20 und 40 qm) mit Halle, Küchennutzung und Toiletten sowie einen separaten Tagungsraum (ca. 20 qm) mit Toilette und Küchenzeile zur Anmietung an. Die beiden Gemeindesäle können einzeln oder miteinander verbunden genutzt werden.

Wenn Sie beide Säle mieten, können Sie problemlos mit bis zu 50 Personen feiern - allerdings längstens bis 22 Uhr und ohne laute Musik und Tanz, denn das bewohnte Pastorat schließt unmittelbar an die Gemeinderäume an.

Nachmittags können Sie auch das Außengelände und den Spielplatz nutzen, wenn das Wetter es erlaubt. Gläserund Geschirr ist in ausreichender Menge vorhanden. Es gibt eine Spülmaschine und einen Herd, Koch- und Zubereitungsmöglichkeiten sind eingeschränkt.

Wenn Sie an einer Anmietung unserer Räumlichkeiten interessiert sind, nehmen Sie bitte während der Bürozeiten (außerhab der Hamburger Schulferien Mo und Mi 10-12 Uhr) Kontakt zu unserem Gemeindebüro auf (Tel. 040-89 13 06) und verabreden Sie einen Besichtigungstermin und ggf. einen Termin zur Einweisung in die Küche. Bei dieser Gelegenheit können Sie auch noch weitere Fragen klären.